WAR SCHÖN IST SCHÖN

Wir sind im Treff weil Du da bist und weil uns unser Dorf  und die Menschen die hier leben am Herzen liegen. Entsprechend war für uns immer klar, im Wennemer Treff muss es weiter gehen. Heller, moderner und offener aber herzlich und für alle - wie immer - bleibt also alles anders.

 

Als die Eltern von Alex vor über 35 Jahren den Wennemer Treff aufmachten war es die Kneipenzeit. Am Wochenende wurde das Bier durch die Fenster auf den Gehweg gereicht und in der Woche ging es nicht selten bis zwei Uhr in der Nacht.

 

Heute freuen wir uns dem Treff ein neues Gesicht zu geben. Mit viel Liebe zum Detail haben wir über Monate umgebaut und renoviert. Liebevoll gesagt erinnert außer die Knobelbecher nichts mehr an den alten Treff. Aber selbst mal vorbei und sagt am Ende: "SCHÖN HIER"


DEIN STOPP AM RADWEG

Direkt an der Nordschleife vom Sauerlandradring und keine 400 m vom Ruhrtalradweg entfernt laden wir Euch herzlich auf einen Stopp bei Eurer Radtour ein. Ob Sonntags zum Kaffee und Kuchen oder auf ein frisches Weizenbier. Mit unseren Klassikern wie der "Frikadelle aus der Tüte" versprechen wir Euch, die perfekte Pause bevor es auf die nächsten km geht.

 

Entsprechend sind wir von Mai bis September auch schon am Samstag ab 14 Uhr und am Sonntag ab 13 Uhr für Euch da.

 

Aber nicht nur zum Radfahren lädt Euch unser wunderschönes Ruhrtal ein. Rund um Wennemen findet Ihr zahlreiche und tolle Wanderwege. Ob im Arnsberger Wald, in der Caller SChweiz oder im Kehling, auf vielen Wegen könnt Ihr das Sauerland von seiner schönsten Seite entdecken.


.... UND HIER KURZ MAL IN DEN TREFF GEGUCKT

SO SIEHTS AUS

Location

Wennemer Treff

Südstraße 27 - Wennemen

info@wennemer-treff.de

Tel 02903-3999920

Geöffnet Sommer

Donnerstag. Freitag, Samstag und vor Feiertagen ab 17 Uhr

Sonntag ab 13:00 Uhr bis

17:30 Uhr

 

Reservierung

Gerne reservieren wir Euch Plätze unter 02903-3999920

oder ihr schreibt uns an  info@wennemer-treff.de